• Wirtshaus
  • Wirtshaus
  • Wirtshaus
  • Wirtshaus
Personen
Zimmer
Ankunft
Abfahrt

Ein schön gedeckter Tisch ist noch keine Mahlzeit - aber es ist schon mal ein guter Anfang.Tradition trifft auf Moderne - sowohl bei der Einrichtung als auch im Kochstil von Rudi Grieshaber.Mund auf - Augen zu - . . . Nein ! - Essen heißt nicht nur den Geschmack mit der Zunge wahrzunehmen - sondern auch mit den Augen, der Nase & dem Herzen.
Entdecken Sie die Sorgfalt mit der unsere Speisen zubereitet sind - und erleben sie den herrlichen Geschmack, der sich in jedem einzelnen Produkt verbirgt.
Geschmack beginnt mit einem großen G - genau wie Grieshaber.

Es ist uns wichtig aus all den frischen Produkten, die wir auf den Märkten einkaufen, Zubereitungsarten zu wählen, die zu den einzelnen Jahreszeiten passen. Im Frühling lieben wir das frische Grün der Gemüse, die gerade erst aus den Böden sprießen. Der Sommer lässt unser Herz immer wieder höher schlagen - mediterrane Düfte wie Rosmarin, Basilikum & Thymian verzaubern unsere Küche. In den Herbst- & Wintermonaten freuen wir uns auf Gänse-Essen, Wild & Kürbisse - endlich wieder Zimteis & Calvados Äpfel!

. . . und was fehlt noch? Zu jedem guten Essen gehört auch ein gutes Glas Wein.
In unserem Weinkeller - sorgfältig bestückt von Christine Grieshaber - liegen viele herrliche Schätze für besondere Anlässe aber auch Weine, die wir einfach gerne immer wieder trinken - wie unsere Weinfreuden - von renommierten Winzern aus der Region.